Unser Programm

 


26.-29. Mai 2022

Bavarenreise nach Innsbruck
unter der bewährten Führung von Andrea und Bb Theodosius


3.-6. Juni 2022

Pennälertag in Wels
https://pt22.at

Donnerstag
9. Juni 2022,
19.30 c.t.

Ein Besuch in Tschernobyl
Bb. Apollo hat letztes Jahr eine Reise ins „Innerste“ des AKW Tschernobyl gemacht und berichtet uns über seine Erlebnisse und Erfahrungen, die er dort machen durfte.

Donnerstag
23. Juni 2022, 19.00 s.t.

Planetarium Prater
Anlässlich der Sommersonnenwende wollen wir uns ansehen, was im Weltraum so passiert. Dazu besuchen wir das Planetarium im Prater, Oswald-Thomas-Platz 1. Anschließend lassen wir den Abend bei einer Stelze o.ä. ausklingen.

 

 

.

Wenn nicht anders angegeben, finden alle Veranstaltungen auf unserer Bude in 5., Krongasse 2/3 und mit Gästen statt.

MKV